news
 
                     P ersönlichkeit, finde und kreiere Dich selbst
                     A chtsamkeit, erkenne Deine Kraft
                     L iebe Dich und Dein Leben
                     L eichtigkeit, breite Deine Flügel aus & fliege
                     A nerkennung Deines Selbst in Dankbarkeit
                     L ebensfreude, steuere Dein Schiff zielorihentiert
                     U rvertrauen, werde eins mit Dir
                     A ntrieb, übernimm Deine Verantwortung
 

N E W S

 

Was sind Glaubenssätze?

Glaubenssätze sind innere Einstellungen und Denkweisen. Sie bestimmen, wie du dich selbs und die Welt um dich herum wahrnimmst. Man könnte sie auch als Brillengläser bezeichnen, durch die du das was in deinem Leben geschieht beobachtest. Je nachdem welche Glaubenssätze / Brillengläser du hast, nimmst du die Realität anders wahr.

Der Geist ist mit deinem Körper verbunden, man sagt auch: " Der Geist führt und der Körper folgt geschlossen". Solange du dir also deiner unterbewussten Glaubenssätze nicht bewusst bist, wirst du dementsprechend agieren und die Situation wird genau deinem GLAUBEN nach verlaufen.

Glaubensätze können z.B. sein: "Ich bin schüchtern!", "Ich bin dumm!", "Ich kann nicht vor anderen Menschen sprechen!", "Niemand mag mich!" und viele mehr...

Vielleicht hast du ja auch einen, den du für immer los werden willst?

Coaching ist der effektivste und schnellste Weg, Glaubensätze umzuwandeln, los zu lassen und sie mit neuen, bestärkenden Glaubenssätzen zu überschreiben und somit zu ersetzen.

 

 

   

< >

angebote

was ist coaching?

workshop

die geschichte

kontakt

über mich

seminar

News