wer bin ich 3

 

Lebensbalance- & Gesundheitscoach

Jacqueline Inauen

Ich bin 1977 im Baselbiet geboren und heute Mutter von zwei tollen Jungs.

Mit langjähriger Berufserfahrung als Polizistin, bin ich mit jeglichen Themen und Problemen vertraut. Dazu kommt die zweijährige Ausbildung zur Naturheilärztin in Basel, im Fachgebiet Schulmedizin, Ernährungsberatung und Pflanzenheilkunde.


Eine Teilausbildung in Craniosacraltherapie und viel Erfahrung mit Homöopathie haben mir vieles gelehrt und mir Sicherheit im Umgang mit Menschen und Krankheiten gegeben.
2015 Ausbildung zum Integral Coach in Liestal und Weiterbildung zum Gesundheitscoach in Bern bei Living Sence.


Nach vielen, auch eigenen, Erfahrungen und mit Einbezug meiner Ausbildungen bin ich zum Schluss gekommen, das jeder einzelne Mensch mehr Eigenverantwortung übernehmen und sich mit sich selbst auseinandersetzen muss.
Die Naturmedizin ist eine wunderbare Unterstützung dazu, sie ersetzt jedoch zur ganzheitlichen Heilung nicht, dass jeder Mensch aktiv die Verbindung zu sich Selbst wieder bewusst herstellt.


Als Menschenfreund liebe ich es zu Helfen, darum stehe ich gerne bei jeglichen Problemen und Prozessen eines Menschen bei, um ihn zu stabilisieren und in seiner Kraft vorwärts zu bringen.

Zertifikate

linving sense  Cranioscaral therapie  naturheilkunde naturheilkunde2 naturheilkunde3

 

< >

angebote

was ist coaching?

workshop

die geschichte

kontakt

über mich

seminar

News