Angebot 

Gesundheitscoaching (1,5h 180.-)  pro Stunde Fr. 120.-

Heilsames Ausklingen mit chinesischer Quantenheilung "Matrix-Change"

lebensblume klein   Aktivierung von Selbstheilungskräften
lebensblume klein   Körperliche Beschwerden erleichtern oder nicht mehr brauchen
lebensblume klein   Blockaden und Spannungen in Körper und Geist lösen
lebensblume klein   Probleme lösen und Entscheidungen treffen
lebensblume klein   Fähigkeiten und Ziele erkennen und weiterentwickeln
lebensblume klein   Erfahren von Selbstvertrauen, Selbstwert & Selbstliebe
lebensblume klein   Trauma umschreiben, annehmen und Frieden finden
lebensblume klein   Körperorientiertes Coaching auf dem Vitaparcour in Bubendorf
        (Bringe Körper und Geist in Harmonie, steigere achtsam deine Bewegungsfähigkeit)

Psychosomatisches Coaching-Konzept

5 Coachings à ca. 1,5 Std. / wöchentlich oder nach Absprache

lebensblume klein  BURNOUT "Weg raus aus dem Burnout oder garn nicht erst rein"

lebensblume klein  WECHSELJAHRE "Die Changse zur persönlichen Entwicklung"

lebensblume klein  Angstzustände oder Panikattacken los lassen

lebensblume klein  Migräne

lebensblume klein  Rückenschmerzen

lebensblume klein  Chronische Beschwerden

NEU
Wohlfühlgewicht-Coaching "lebe leichter; ganz einfach!"

2 Coachings + 1 Workshop zum     Vorzugspreis von Fr. 270.-

Bei der Langzeit-Gewichtsreduktion zum Wohlfühlgewicht geht es nicht darum, sich ständig mit Kalorien zählen und „Was darf ich nicht“ zu kasteien.
Es geht darum: Was / Wie möchte ich etwas? Was brauche ich? Was will und braucht mein Körper?
Wenn ich mich wieder spüren lerne und vertrauen zu mir und meinem Körper finde, dann wird dieser Weg plötzlich ganz einfach zu gehen sein und wird viele positive Veränderungen herbeiführen.
Dazu kommt noch ein bisschen Wissen über Bewegung und Ernährung und du kannst ganz alleine deinen Weg zum Wohlfühlgewicht weiter gehen.
Ich würde mich freuen, dir den Anstoß für diesen Weg geben zu dürfen.

Gesundheits- & Ernährungs-Beratung         Fr. 100.-

Ganzheitlich, kompetent und persönlich (ca. 1 Std.)

Gesundheits- & Ernährungs-Work-Shop  Fr.   38.-

Psychosomatik, Ernährung, Mikronährstoffe, Übersäuerung, Diätetik, Intervallfasten, Stoffwechsel, Naturheilkunde, Bewegung, Nahrungs-ergänzung, Wechselwirkung von Medikamenten... (ca. 2,5 Std.)
(Daten siehe Workshop 5)

< >

angebote

was ist coaching?

workshop 1-3

die geschichte

kontakt

über mich

Workshop 4-5

Tipps